Besuch des Weihnachtsmarkts am Flughafen

Wie bereits angekündigt, werden wir das Wanderjahr 2015 auch dieses Jahr mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt beschließen. Da einige der Teilnehmer endlich einmal das Airbräu am Flughafen besuchen wollten, geht unser Ausflug wieder auf den Weihnachtsmarkt am Flughafen. Das Airbräu habe ich bereits im Juli reserviert!!! 

Samstag 19.12.2015, 13:00 Uhr

Treffpunkt: Marienplatz Richtung Ostbahnhof am Gleis vorne 

S8 Flughafen: Abfahrt um 13:19 Uhr, Ankunft Flughafen: 13:55 Uhr

Einkehr Airbräu: gegen 17:00 Uhr

Da der neue Winterfahrplan noch nicht abrufbar ist, kann sich die Abfahrtszeit leicht ändern. 

Die Rolliwanderungen pausieren jetzt für zwei  Monate. Im März starten wir dann wieder mit einem erneuten Ausflug nach Rosenheim, in den Lokschuppen zur Ausstellung der "Wikinger". 

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und freue mich bereits auf unsere Wandersaison 2016. 

Herzlichst 

Michaela Schlereth