Wer sind wir?
Wir sind ein Verein in München
von Menschen mit Behinderung
und Menschen ohne Behinderung.
Was wollen wir?
Wir wollen Menschen mit Behinderungen helfen
damit sie gut leben können und Freude haben.
Was machen wir?
Wir beraten Menschen mit Behinderung in München.
Wir zeigen barriere-freie Orte.
Arzt-Praxen,
Lokale,
Toiletten,
Kinos und anderes.
Wir machen etwas zusammen.
Einmal im Monat gibt es einen Stammtisch.
Einmal im Monat machen wir eine Wanderung.
Es gibt Gruppen für junge Menschen.
Es gibt Gruppen für ältere Menschen.
Wir feiern zusammen.
Alle können mitmachen.
Wir arbeiten mit anderen Vereinen zusammen
und tauschen Erfahrungen aus.
Wollen Sie uns kennen lernen?
Das Club Büro ist in der Johann-Fichte Straße 12
Telefon: 089 356 88 08




