++++KLOSETT++++CLO++++CLOSED++++KLOSETT++++CLO++++CLOSED++++KLOSETT++++ Auf meiner letzten Tour durch die Stadt war ich auch im Dean & David in der Nymphenburger Straße. Zuerst wurde ich zu den kleinen WCs geschickt und dann, auf meine Frage, warum denn das Rolli-WC-Symbol woanders hinzeigt, ging der Ober nachschauen und kam mit der überzeugenden Information zurück, dass er das WC leider nicht finden könnte.

 

Im Papazoff im Schlachthofviertel durfte ich das WC nicht fotografieren, aber immerhin ausmessen, denn es dient als Kleiderkammer.

Im vierten Anlauf habe ich es geschafft, das WC im Il Mulino anzuschauen. Es existiert also wirklich. Ich hatte aber dort gegessen und mich nicht geoutet. Noch eine interessante WC-Information: In der Gaststätte „Tegernseer Tal – Bräuhaus“ im Tal 8 gibt es nun ein einseitig anfahrbares WC, allerdings muss man in der Wirtschaft zwei Stufen überwinden. In dem alten Gebäude ging das leider nicht anders, aber vielleicht schafft es ja doch der eine oder die andere reinzukommen.

Hanne Kamali