Die Rolliwanderer

Unsere Rollstuhlwanderung Richtung Hartmannshofer Park hat trotz schwankender Wetterlage stattgefunden. Nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Bekleidung“ waren alle angemeldeten Teilnehmer pünktlich am Treffpunkt. Zu Siebt haben wir uns auf den Weg gemacht. Es war eine schöne Wanderung bei trockenem Wetter. Wegen des heftigen Regens in der Nacht zuvor waren die Wege teilweise ein wenig schwierig zu begehen. Die heiklen Stellen wurden jedoch von allen Rollstuhlfahrern  mit  Bravour gemeistert. Sehr freundlich wurden wir in der Gaststätte Fasanerie empfangen, das Essen war hervorragend und die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Der Termin für die  nächste Rollstuhlwanderung steht bereits fest. Am Samstag, dem 14.07.2012 erkunden wir den Pasinger Stadtpark entlang der Würm. Treffpunkt um 14:00 Uhr am Pasinger Marienplatz, vor dem Callshop Pasing - Internetladen. Einkehren werden wir im Restaurant Da Ugo, Maria-Eichstraße. Auch auf diese Wanderung freue ich mich bereits sehr. Bitte um Anmeldung bis zum 10.07.2012
Michaela Schlereth

Der Pasinger Stadtpark, ruhig und idyllisch