Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Restaurant Kochmütze

Selbstbedienung oder bedient - Alles zum gleichen Preis.

Restaurant Kochmütze Foto0 Restaurant Kochmütze Foto1 Restaurant Kochmütze Foto2

Café, Restaurant

Preisniveau: günstig

Küche: International,

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der S8 Richtung Herrsching bis HH Freiham. Von dort mit dem Bus 143 Richtung Freiham Möbel Höffner bis zur Endstation. Das Möbelhaus ist, wenn man direkt vom S-Bahnhof d.h. ohne den Bus zu nehmen, kommt, 750 m entfernt.

Behindertenparkplätze

Auf dem Parkplatz des Möbelhauses sind Behindertenparkplätze ausgewiesen.

Eingang

Am Eingang zum Möbel Höffner öffnen riesig breite Automatiktüren. Der Zugang ist schwellen- und barrierefrei.

Raum

Das Restaurant Kochmütze ist im 2. Obergeschoss. Kabinenmaße des Aufzugs: 65x200 cm, Türbreite 118 cm.
Es gibt einen Selbstbedienungsbereich und einen bedienten Bereich. Der bediente Bereich hat, außerdem großen Vorteil bedient zu werden, den Vorzug, dass man aus mehr Gerichten wählen kann und, dass alle Speisen, egal wo man sich niederlässt, den gleichen Preis haben. Im Selbstbedienungsbereich kann man sein Tablett auch nur sehr schwer weiterschieben. Es gibt viele Gäste. die extra zum Essen hierherkommen.
Viele Tische stehen auf einem Podest, aber es gibt auch viele Tische, die gut erreichbar sind. Es gibt ein vierbeiniges Tischmodell, Tischplatte 80x80 cm, unterfahrbar auf 65 cm, Tischplattenoberkante in 76+ cm Höhe und ein zweibeiniges Modell mit größerer Tischplatte, 80x185 cm, das etwas besser auf 67 cm unterfahrbar ist, bei einer Tischplattenoberkante in 73 cm Höhe - allerdings nur bis zur Mitte.

Außen

Zur Terrasse gelangt man über eine 3 cm hohe Schwelle durch eine Glastür, die nach innen auf 95 cm öffnet und links angeschlagen ist. Der Türgriff ist in 103 cm Höhe.
Die Terrassentische haben zwei Größen, 80x80 cm und 80x120 cm. Sie sind auf 68 cm unterfahrbar, Tischplattenoberkante in 76 cm Höhe. Es gibt aber auch noch höhere Tische.

Details zum WC

Ludwig-Koch-Str. 3
81249 München

Telefon: 089 8 57 93 40

Zur Homepage

Sonstiges
Aubing - Lochhausen - Langwied
Aktualisiert am: 21.01.2023
Aufrufe: 31
Großer, rechteckiger Tisch
Selbsbedienungsbereich.