Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Suhag Indisches Restaurant

Gut und günstig - der Inder am Ostfriedhof.

Suhag Indisches Restaurant Foto0 Suhag Indisches Restaurant Foto1 Suhag Indisches Restaurant Foto2

Restaurant

Preisniveau: günstig

Küche: Asiatisch, Indisch

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bus 54 HH  St.-Martin-Straße Ost. Von dort sind es noch 450 m.
Behindertenparkplätze
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bus 54 HH  St.-Martin-Straße Ost. Von dort sind es noch 450 m.
Eingang
Der Haupteingang ist nicht barrierefrei.
Am Seiteneingang rechts ist nur eine Schwelle von 1,5 cm, aber die Tür schaut geschlossen aus.
Vor dem linken Seiteneingang ist eine 15 m lange Rampe mit 8-10% Steigung. Die Tür dort öffnet nach innen auf 110 cm und ist rechts angeschlagen. An der Tür ist eine durchgehende Haltestenge.
Der Gastraum ist dann rechts, durch eine weitere Tür, die nach innen auf 100 cm öffnet und links angeschlagen ist.
Raum
Im Gastraum steht ungefähr die Hälfte der Tische auf einem Podest, die andere Hälfte nicht. Die quadratischen Tische(80x80 cm) haben Mittelfuß und sind auf 70 cm unterfahrbar, bei einer Tischplattenoberkante von 78 cm.
Außen
Vor dem Nebeneingang, aber nicht an der Straße, stehen die Tisch auf Holzplanken. Am Übergang von Gehwegplatten zu Holzboden ist keine Schwelle. Es gibt zwei Tischtypen, Die einen haben eine Tischplattengröße von 75x180 cm und sind auf 62 cm, d.h. bedingt durch eine Zarge nicht so gut,  unterfahrbar, bei einer Tischplattenoberkante von 76 cm. Die anderen sind kleiner (75x75cm) und auf 66 cm unterfahrbar, bei einer Tischplattenoberkante von 73 cm.

Details zum WC

RampeBehindertenparkplatz

St.-Martin-Str. 58
81541 München

Telefon: 089 64 94 50 50

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Obergiesing
Aktualisiert am: 29.05.2020
Aufrufe: 387
Rampe vor linkem Eingang.
Podest im Gastraum.