Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Stadtcafé

Im Stadtmuseum. - Buntes Publikum, tolle Kuchen.

Stadtcafé Foto0 Stadtcafé Foto1 Stadtcafé Foto2

Café, Imbiss, Restaurant, Saal

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: International, Mediterran,

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Bushaltestelle St.-Jakobs-Platz (Bus 62) ist etwa 80 m entfernt, der Marienplatz etwa 300 m.

Behindertenparkplätze

In der näheren Umgebung sind drei kostenlose, öffentliche, behindertengerechte Parkplätze ausgewiesen: St.-Jakobs-Platz 12, Rosental 7, Hackenstr. 1.

Eingang

Der Haupteingang ist nicht schwellenfrei, aber man kann durch den Innenhof, der leider gepflastert ist zum Hintereingang hereinfahren (Doppelflügel 160cm breit, nach außen), dann durch eine zweite Tür - 1 Flügel nach außen, 110cm breit.

Raum

Der Gastraum ist schwellenfrei und bunt möbliert mit ganz unterschiedlichen Tischen und Stühlen. Ein Teil der Tische ist auf 69cm unterfahrbar, anfahrbar sind die meisten.

Außen

Der Biergarten ist im anfangs erwähnten, gepflasterten Innenhof. Er ist klein, schön, mit Klappgarnituren (auf 73cm bedingt unterfahrbar) und runden 4-beinigen Bistrotischen (auf 67cm unterfahrbar) bestückt.

Details zum WC

St.-Jakobs-Platz 1
80331 München

Telefon: 089 26 69 49

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Altstadt - Lehel
Aktualisiert am: 28.10.2017
Aufrufe: 1935