Beginn:
Samstag , 25.Mai.2024

09:15 Uhr

Ende:
Samstag , 25.Mai.2024

18:00 Uhr

Liebe Wanderfreunde,

im Mai wandern  wir nach Farchant im Werdenfelser Land, wo wir zuletzt im August 2021 waren

Wir fahren mit der Werdenfelsbahn bis Oberau und wandern von dort nach Farchant.

Fußgänger die nicht so weit gehen wollen/können, könnten bis Farchant fahren, dort eine kleine Runde drehen und uns zum Essen treffen.

Es erwarten uns ca. 6 km nur ebene geteerte und Sandwege mit herrlichem Blich aufs Wettersteingebirge. Beh.Toiletten im Zug, dann erst wieder in Farchant.

Samstag,                  25.05.2024

Treffpunkt:               München, Hauptbahnhof, Gleis 27-36  um 09:15 Uhr

Abfahrt:                    um 09:32 Uhr  Ankunft in Oberau um 10:44 Uhr

Rückfahrt:                ab Farchant 16:11 Uhr – Ankunft in München um 17:28 Uhr

Einkehr:                   13:00 Uhr Alter Wirt, Farchant (keine Beh.Wc) Toilette ebenerdig
                                ein Beh. WC befindet sich am Bahnhof Farchant 3 Min. von der Gaststätte.

Maximal 5 RollstuhlfahrerInnen

Anmeldung bis spätestens 21.05.24 über das cbf Büro Tel. 089/3568808

Herzliche Grüße 

Michaela

Informationen zum Event
Veröffentlicht: Montag, 15. April 2024 02:00
Zuletzt geändert: 19. Mai 2024
Aufrufe: 186