Waldhaus Deiniger Weiher

Waldidyll direkt am naturbelassenen See.

Waldhaus Deiniger Weiher Foto0 Waldhaus Deiniger Weiher Foto1 Waldhaus Deiniger Weiher Foto2

Ausflugslokal, Restaurant

Preisniveau: gehobener Durchschnitt

Küche: Bayrisch,

Behindertenparkplätze
Es sind drei behindertengerechte Parkplätze in 25 m Entfernung zum Eingang ausgewiesen.
Eingang

Der Haupteingang ist, wenn man beide Flügel öffnet, 110 cm breit. Die Flügel öffnen nach innen, der Türgriff ist in 100 cm Höhe. Davor ist eine Schwelle von 3 cm.Danach geht es ohne weitere Tür nach links ums Eck durch einen Windfang (Maße: 250x400 cm) zum Gastraum. Nach rechts geht es zu den WCs.

Raum
Die Holzische in Haupt- und im Nebenraum sind alle auf 65 cm unterfahrbar. Die Tischplattenoberkante ist in 77 cm Höhe.
Außen
Man sitzt wunderbar idyllisch direkt am See im Biergarten. Der ist allerdings bedient, d.h. man kann nichts mitbringen. Klappgarnituren stehen dort auf betoniertem Boden. Die Terrasse ist etwas näher am Haus.

Details zum WC

Behindertenparkplatz
Deiniger Weiher 4
82064 Straßlach


Telefon:
08170 99 87 00
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 11.07.2017
Aufrufe: 278

Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrung!

Das sagen unsere Besucher:

16.06.2017 | Monika B.
Die Tische, die direkt am Seeufer stehen, sind im Bedienbereich. Bei den Tischen, die näher an der Theke stehen, ist Selbstbedienung. Dort muss man nur die Getränke kaufen.