Martin Roth, unser ältestes Mitglied, feierte Geburtstag

fotoAm 30. Juli 2007 hatte Martin Roth Grund zum feiern. Er konnte seinen hohen Geburtstag in guter Verfassung mit seiner Familie begehen. Ob Verwandte, Freunde und ehemalige Arbeitskollegen, alle wünschten ihm das Beste und ein gesundes Leben. Auch unser Ministerpräsident, Edmund Stoiber, schickte die besten Wünsche und die Bürgermeisterin Frau Richter kam, gratulierte und war sichtlich überrascht, wie fit der Jubilar ist. Bei so vielen Gratulanten durfte natürlich auch der CBF nicht fehlen. Martin Roth ist ein geselliger und belesener Typ. Mit seinem Wissen und seiner Lebenserfahrung begeistert er alle immer wieder. Bei allen Terminen vom CBF, ob Halbtags-, Tages- oder Mehrtagesfahrten, der Martin ist immer dabei. Er ist stets der Hahn im Korb, ohne sich selbst in den Mittelpunkt zu bringen. Unser Martin kann auf ein bewegtes und langes Leben zurückblicken. Auch Schicksalsschläge, wie z. B. die Flucht aus der DDR, prägten sein Leben, aber seine positive Lebenseinstellung hat er nie aufgegeben.

Lieber Martin, bleib wie Du bist und vor allem gesund. Ich freue mich immer, wenn Du mit uns unterwegs bist. Der ganze Club wünscht Dir alles Gute. Herrmann Sickinger