Unsere erste Rollstuhlwanderung fand dieses Jahr bereits im Februar statt. Wir hatten wieder Glück mit dem Wetter. Fünfzehn Personen nahmen an dem Ausflug teil und erfreuten sich nicht nur an den exotischen Pflanzen, sondern auch an den vielen bunten, wunderschönen Schmetterlingen. Auch im Freiland gab es viel zu sehen, wobei die Zaubernuss, die in voller Blüte stand, unser Favorit war.

Im Café des Botanischen Gartens ließen wir dann den Ausflug ausklingen.

Anmerkung: Die wunderschönen Fotos sind unter Rolliwanderungen zu finden.


Im März besuchen wir, wie bereits im letzten Jahr, den Tierpark Hellabrunn.


Termin: Samstag, 22.03.2014
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Treffpunkt U-Bahn (U3) Tierpark Thalkirchen am Aufzug oben – vorderer Ausgang in Fahrtrichtung der Aufzug auf der rechten Seite.


Einkehren werden wir anschließend in der Gaststätte Siebenbrunn. Bitte melden Sie sich deshalb bis spätestens 20.03.2014 im Büro an, damit ich entsprechend im Lokal für uns reservieren kann.


Michaela Schlereth