Wer telefoniert recht gern und hätte dabei Lust, uns auch noch bei einer wichtigen Ange-legenheit zu unterstützen?
Wir nehmen nämlich gerade das Projekt "Barrierefreie Ärzte in München" in Angriff und benötigen dafür noch ein paar passionierte Telefonkräfte.
Die Helfer sollten zweckmäßigerweise über eine Flatrate zumindest für München verfügen, da die Anrufe von zu Hause aus erledigt werden.
Nach einer Einweisung, wie die Befragung im Einzelnen vor sich geht, sollen nach unseren Vorstellungen Listen abtelefoniert und die Ergebnisse gemäß bestimmter Kriterien festgehalten werden. Diese Tätigkeit wird mit einer Aufwandsentschädigung als Ehrenamt entgolten.

Interessenten können sich gerne im Büro unter 089/356 88 08 bei Hanne Kamali melden, am besten Dienstag oder Donnerstag von 14:30 bis 18:00 Uhr.