unter diesen Titeln veröffentlicht Günter Gläßel, ein CBF-Mitglied, Bilder im Internet.

Unter der Adresse www.gleassel.info sind seine Bilder zu sehen. Foto Günter gläßel

Gläßel war selbstständiger Grafik-Designer. Seit er den Beruf nicht mehr ausübt, betätigt er sich als freier Grafiker. Seine Bilder und Kompositionen veröffentlicht er ihn zwangloser Folge auf einer eigenen Homepage. Er zeigt die zweckfrei entstandenen Bilder dem interessierten Publikum.

Es handelt sich dabei um Bilder die mit einem Bildbearbeitungs- Programm entstanden sind. Die Ausgangsbilder sind meist sehr einfacher Natur. Grau-Verläufe, grafische Zeichen, man chmal auch Fotos. Mit entsprechenden Bearbeitungsprogrammen interpretiert er die daraus entstehenden Assoziationen. Dabei entstehen völlig überraschende Ergebnisse. Ausgangspunkt für alle Arbeiten sind Freiheit, Farbe, Form und Fantasie. Die Bilder sollen dazu ermutigen, mehr Mut zur eigenen Courage zu entwickeln und durch ihre dekorative Art zu erfreuen...