sommerfest2010
Das ist nur der Beginn der launigen Einlage unserer Gabi Krüger beim diesjährigen Sommerfest – aber damit ist eigentlich bereits alles gesagt. Wir verbrachten einen schönen Tag zusammen, diesmal in der Pfennigparade. Dort konnten wir die Cafeteria benutzen und auf der schattigen Terrasse sitzen. Und wir hatten viel Platz für unseren riesigen Büchertisch, der sehr gut angenommen wurde. Die Mittags-Verköstigung kam diesmal vom Catering-Service „Regenbogen“. Das Nachmittagsprogramm bestritt zunächst unsere Haus-Kabarettistin Gabi Krüger (eine der guten Seelen des Club-Büros), die trotz der Hitze mit ihren lustigen Gstanzln den CBF bzw. dessen Mitglieder schwungvoll durch den Kakao zog. Wir mussten herzlich über ihre treffenden, aber nie kränkenden Beschreibungen lachen. Zum Kaffee gab es selbstgebackenen Kuchen und die wunderbaren Krapfen, die uns die Firma Kistenpfennig gespendet hat. Wir sagen ein herzliches Dankeschön dafür! Für einen passenden Ausklang dieses heißen und für viele anstrengenden Tages sorgte dann unser Haus- und Hofmusiker Ferdinand, der den restlichen Nachmittag musikalisch untermalte.