Liebe Wanderfreunde,

Im Mai geht es ins Werdenfelser Land.

Wir fahren mit der Werdenfelsbahn bis Ohlstadt und wandern/rollen von dort bis Eschenlohe. Wege: geteerte sowie Waldwege (2 stärkere Steigungen), ein paar starke Schieber sind bei dieser Wanderung von Nöten. Es erwarten uns ca. 6 km.



Einkehren werden wir im Gasthof Metzgerei zur Brücke.

Leider können wir nur maximal 2 RollstuhlfahrerInnen mit manuellem Rollstuhl mitnehmen, da wir pro Rollstuhl 2 Helfer/Helferinnen benötigen. Bei mehr Bedarf bitte Rücksprache mit dem Büro, vielleicht finden wir noch mehr Helfer/Helferinnen.

 

Samstag, 06.05.2023

Treffpunkt:     München, Hauptbahnhof, Gleis 27-36 um 09:20 Uhr

Abfahrt:    um 09:32 Uhr Ankunft in Ohlstadt um 10:33 Uhr

Rückfahrt:    16:21 Uhr – Ankunft in München um 17:26 Uhr

Einkehr:     Gasthof Metzgerei zur Brücke ca. 14:00 Uhr

Maximal 6 Rollstühle davon maximal 2 RollstuhlfahrerInnen mit manuellem Rollstuhl.

 

 

 

Sollte es vorher stark regnen, werde ich die Wanderung kurzfristig ändern in die leichtere Tour von Oberau nach Farchant. Bleibt uns also auf gutes Wetter zu hoffen.

Anmeldungen bitte bis spätestens 28.04.2023  

Herzlichst

Michaela Schlereth