Wir, der cbf München, hatten nach einer langen Corona-Pause die Möglichkeit in den Räumlichkeiten der Pfennigparade ein Frühlingsfest für unsere Mitglieder zu organisieren. Wir waren schon bei den Vorbereitungen voller Euphorie und haben uns gefreut, alle beim Frühlingsfest begrüßen zu können.  

Dieses Jahr wurde ein großes Programm angeboten mit Vorträgen und Essensvariationen, bei dem man sich in gemütlicher Runde austauschen und neue Informationen sammeln konnte.



Da der CBF München bald 50jähriges Jubiläum feiern darf, haben wir die Gunst der Stunde genutzt, um auf die Anfangszeit und Gründung des cbf durch Erzählungen seitens unseres Vorstandsmitglieds Carola Walla sowie einen kleinen Film, zurückzublicken.  

Doch das war noch nicht alles unter dem Motto „Wir blicken zurück“!  

Bei unserem Frühlingsfest konnten alle außerdem durch Renate Geifrig einen Rückblick auf die Entstehung und Gründung des „Münchner Crüppel Cabarets“ erhalten. Sie hat hierzu einen interessanten Vortrag gehalten und einige Filmausschnitte aus der Zeit vorgeführt und die Festbesucher waren sehr interessiert. Anschließend konnten alle bei Kaffee und leckerem Kuchen den Tag ausklingen lassen.   

Der CBF München bedankt sich sehr für die vielen Kuchen-, Salat- und Geldspenden sowie für die Organisation des diesjährigen Frühlingsfestes. Dies war nur möglich, weil so viele zusammen geholfen haben.  

Wir hoffen, es hat Euch/Ihnen gut gefallen, und freuen uns auf weitere gemeinsame Feierlichkeiten.  

Bis bald!

 

                                                                                               Daniel Neugebauer