Liebe Wanderfreunde,

 

die neue Wandersaison beginnen wir dieses Jahr mit einem Ausflug zur Wallfahrtskirche Maria Eich. Durch lichten Laubbaumwald bestückt mit Marterln, welche den Kreuzweg darstellen wandern wir bis zur Kapelle, welche auch besucht werden kann.

Ca. 6 km Teerwege und einige wenige breite Waldwege. 2 stärkere Steigungen bzw. Absenkungen.

 

Hanne Kamali hat für uns eine Gaststätte in Planegg ausfindig gemacht, da es die Heide Volm ja leider nicht mehr gibt.

 

Samstag,      25.03.2023

 

Uhrzeit:    11:00 Uhr

 

Treffpunkt:     Treffpunkt S-Bahn Marienplatz Richtung Hauptbahnhof vorne
    S-6 (Richtung Tutzing) Abfahrt 11:08 Uhr

 

Einkehr:    Gaststätte S´Hüttl, Hofmarkstraße 51, Planegg

Ende:     offen

Teilnehmer:  Maximal 6 RollstuhlfahrerInnen

 

Anmeldungen bitte bis Montag, 20.03.2023

Ich freue mich sehr, Euch nach unserer Zwangspause hoffentlich gesund und munter wieder zu sehen. Wollen wir hoffen, dass das Wetter uns wohlgesonnen ist.



Herzliche Grüße

Michaela Schlereth