Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Liebe Freunde der Rollstuhlwanderungen,

Im November gibt es nur eine kleine Tour und dies wird auch die letzte sein in diesem Jahr. Wir besuchen Wolfratshausen; das „Kleinod an der Loisach“. Maximal 3 km Rundweg durch das hübsche Städtchen auf geteerten Wegen mit leichten Steigungen. Einkehren werden wir dann in dem gemütlichen Wirtshaus Flößerei, direkt an der Loisach gelegen. Zuletzt waren dort im November 2016. 



Datum: Samstag, 13.11.2021

Treffpunkt: 11:00 Uhr Marienplatz direkt am Gleis 2 (Richtung Hauptbahnhof) vorne

S7 Wolfratshausen

Abfahrt: Abfahrt der S-Bahn 11:10 Uhr (Ankunft Wolfratshausen 11:54 Uhr)

Einkehr: Wirtshaus Flößerei (www.loisachhalle.de)

Rückkehr: halten wir uns offen, da wir die Gruppe ja nicht anmelden müssen

Anmeldungen bitte bis zum 06.11.2021

Maximal 6 Rollstuhlfahrer/Innen

Ich freue ich mich auf diesen Ausflug mit Euch und vor allem auch auf die gemütliche Gaststätte mit heimeligem Kaminfeuer grad das Richtige für November.

Herzliche Grüße Michaela Schlereth

Meinungen dazu: (0)
Schreiben Sie Ihre Meinung!
Um spam zu vermeiden prüfen wir die Kommentare, bevor wir sie freigeben. Wir speichern keine personenbezogenen Daten. Die Nennung eines Namens ist freiwillig, und es kann ein frei gewählter Name sein. Wichtig: Wenn Sie ein Anliegen haben oder eine Beratung benötigen: Bitte kontaktieren Sie uns direkt (rechts oben: Kontakt) per E-Mail: info [at] cbf-muenchen.de.