Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Normalerweise halten wir jedes Jahr eine Mitgliederversammlung ab und wählen alle zwei Jahre den Vorstand neu, doch seit März 2020 herrschte eine Ausnahmesituation: zwei Lockdowns und staatliche Vorgaben bei der Durchführung von Vereinsveranstaltungen haben es lange Zeit unmöglich gemacht, eine Mitgliederversammlung durchzuführen. Deshalb war es für uns alle eine Erleichterung, dass im Oktober 2021 wieder eine Mitgliederversammlung stattfinden konnte – wenn auch mit den üblichen coronabedingten Anpassungen bei der Organisation und im Ablauf.


Neu in den Vorstand gewählt wurde Heiko Sevecke, während vom bisherigen Vorstand Carola Walla, Falk Sradnick und Wolfgang Vogl wiedergewählt wurden. Christiane Maier-Stadtherr ist nicht mehr Teil des Vorstands, da sie nicht mehr kandidierte. Für ihr langjähriges Engagement im Vorstand möchte ich mich im Namen des cbf, der übrigen Vorstandskollegen, aber auch im eigenen Namen ganz herzlich bedanken.

Weiterhin scheidet Wolfgang Vogl zum 31.12.2021 aus dem Redaktionsteam der Clubpost aus. Seine Aufgaben werden Katharina Müller und Thomas Müller übernehmen.  

Die neuen Mitstreiter im Vorstand und in der Redaktion stellen sich in dieser und der nächsten  Ausgabe vor.

Wolfgang Vogl

Meinungen dazu: (1)
20.11.2021 18:59 Christiane Maier-Stadtherr - Danke und viel Glück!
Liebe Vorstände, erst mal danke an Carola Walla, Wolfgang Vogl und Falk Sradnik für die super Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Dem "Neuling" Heiko Sevecke wünsche ich viel Freude an seinem neuen Vorstandsposten. Es ist eine gute Position, um dem CBF eine Richtung zu geben und gerade in dieser Corona Phase ist es auch eine riesige Herausforderung. Liebe Vorstände, ich wünsch euch viel Erfolg!
Schreiben Sie Ihre Meinung!
Um spam zu vermeiden prüfen wir die Kommentare, bevor wir sie freigeben. Wir speichern keine personenbezogenen Daten. Die Nennung eines Namens ist freiwillig, und es kann ein frei gewählter Name sein. Wichtig: Wenn Sie ein Anliegen haben oder eine Beratung benötigen: Bitte kontaktieren Sie uns direkt (rechts oben: Kontakt) per E-Mail: info [at] cbf-muenchen.de.