Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Liebe Mitglieder und Freunde des CBF München

Heute möchten wir Euch/Ihnen von unserem Online Rollinger Stammtisch berichten.
Meine Frau und Ich haben wirklich lange überlegt, ob wir einen Online Stammtisch anbieten sollten. Erreichen wir jeden? Haben die Leute Interesse? Probieren wir`s!

Der erste Online Rollinger Stammtisch fand dann im Februar statt.
Wir haben dazu zum Ausprobieren als erstes Videokonferenzsystem Skype gewählt.
Die Resonanz war gut, mit den üblichen Stolpersteinen. Kamera einschalten, Mikrofon einschalten, bei dem einem war‘s ganz gut, jeder hat so erzählt, wie es ihm so geht und was er sich natürlich wünscht, dass die Corona Zeit bald vorbei geht, logischerweise, was wir danach machen wollen.

Der nächste Stammtisch fand im März statt, diesmal haben wir das Videokonferenzsystem Teams ausprobiert

An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, dieses Programm erwies sich nämlich als nicht ganz barrierefrei, viele konnten sich nicht anmelden oder einloggen, deshalb möchten wir Sie / euch darum bitten den Stammtisch eure E-Mail-Adresse wissen zu lassen, damit wir euch leichter einladen können und damit alles barrierefreier wird.

Wenn ihr teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine E-Mail an unser Büro.
Falk Sradnick
Meinungen dazu: (0)
Schreiben Sie Ihre Meinung!
Um spam zu vermeiden prüfen wir die Kommentare, bevor wir sie freigeben. Wir speichern keine pesonenbezogenen Daten. Die Nennung eines Namens ist freiwillig, und es kann ein frei gewählter Name sein.