Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
durch die Corona Situation ist dieses Jahr vieles anders und so auch die Weihnachtszeit. Durch den Lockdown-Light ist man mehr an zuhause gebunden. Doch auch hier kann man viele schöne Dinge tun, für die man vielleicht sonst nicht die Zeit findet.

So wäre mein Tipp für die Feiertage vielleicht ein neues Buch anfangen zu lesen, oder einen Film zu schauen, den man schon lange auf der Wunschliste stehen hat. Vielleicht hat man auch Lust einmal Familie oder alte Freunde anzurufen oder einen schönen Spaziergang draußen zu genießen.  


Vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne scheint an diesen Tagen.

Ich wünsche allen Mitgliedern und unseren Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Julia Riegel
Meinungen dazu: (0)
Schreiben Sie Ihre Meinung!
Um spam zu vermeiden prüfen wir die Kommentare, bevor wir sie freigeben. Wir speichern keine pesonenbezogenen Daten. Die Nennung eines Namens ist freiwillig, und es kann ein frei gewählter Name sein.