Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Liebe Mitglieder,
heute muss ich Ihnen meine „absolute Lieblingsnachbarin“ vorstellen.
Die süße Elvira habe ich einfach ins Herz geschlossen, kenne sie schon von Geburt an. Sie wohnt direkt nebenan und sobald wir uns sehen, strahlen wir uns an und freuen uns über unser Zusammensein.
Im Moment müssen wir natürlich auch Abstand halten, aber wir bemühen uns beide ganz tapfer! Neulich hat sie ihre Mutter gefragt: "Wenn wir uns mit Corona anstecken, können wir uns dann wieder ausstecken?" Liebe Elvira, genau das wünschen wir uns alle so sehr!!!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen gutes Durchhalten und „gsundbleibn“!

Monika Kremer
Meinungen dazu: (0)
Schreiben Sie Ihre Meinung!
Um spam zu vermeiden prüfen wir die Kommentare, bevor wir sie freigeben. Wir speichern keine pesonenbezogenen Daten. Die Nennung eines Namens ist freiwillig, und es kann ein frei gewählter Name sein.