Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Als Herr Walla die Museumsführungen übernahm, die unsere von allen verehrte Frau Dr. Leitner mit Elan und Hingabe durchgeführt hat, trat er in ganz große Fußstapfen. Jeder bewunderte ihn und jeder war dankbar dafür, dass es weiterging.

Herr Walla macht das wunderbar, unsere Gruppe genießt diese Privatführung und ich fühle mich reich beschenkt.

Bei der Führung zu Gabriele Münter im Lenbachhaus schlichen sich sogar Fremde zu uns, um von den Vorträgen zu profitieren.  

Dieses Mal ging es um Alex Katz im Brandhorst Museum. Herr Walla hatte sich natürlich wieder phänomenal vorbereitet. Wir waren 16 Leute, die zum Schluss – wie immer – ins Museums-Bistro einkehrten. Dieses gemütliche Beisammensein ist immer ein runder Abschluss.  

Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Walla bedanken. Die Museumsbesuche bedeuten mir viel.
Ingrid Gruel