Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Die Rolliwanderung des CBF im Dezember: Nach Thalkirchen zum Essen und eventuell Wandern

Bild: Hanne KamaliDieses Jahr entfliehen wir dem Weihnachtstrubel in der Stadt. Das Wanderjahr 2018 beschließen wir mit einem gemütlichen gemeinsamen Essen. Je nach Wetterlage drehen wir eine kleine Runde entlang der Isar. Hierzu werde ich kurzfristig Kontakt zu den Teilnehmern aufnehmen.

Datum:                Samstag 15.12.2018

Uhrzeit:               12:30 Uhr bei gutem Wetter

                            13:30 Uhr bei schlechtem Wetter

Treffpunkt:          U-Bahn Haltestelle Thalkirchen (U3) am Aufzug oben

Einkehr Alter Wirt Thalkirchen ca. 14:00 Uhr

Anmeldungen bitte bis 10.12.18. Es gibt bei diesem Treffen keine Teilnehmerbegrenzung.



Die Rolliwanderungen pausieren dann wie immer für 2 Monate. Im März starten wir ins Wanderjahr 2019, so es das Wetter erlaubt. Vielleicht mit einem Besuch im Tierpark?



Ich wünsche heute schon allen eine besinnliche Weihnachtszeit und freue mich auf unsere neue Wandersaison 2019.

Herzlichst

Eure/Ihre

Michaela Schlereth