Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Wer unsere letzte Mitgliederversammlung am 12.10.2018 besucht hat, wird es bereits wissen: Der Vorstand hat sich personell verändert. Michaela Schlereth, die seit einigen Jahren die monatlichen Rollstuhlwanderungen organisiert und seit 2014 Vorstandsmitglied war, hat bei den letzten Vorstandswahlen aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidiert und ist nach der letzten Wahl daher nicht mehr im Vorstand. Aber keine Angst: Für unsere beliebten Rollstuhlwanderungen hat das keine Auswirkungen. Sie von Michaela Schlereth fortgeführt. Weiterhin im Vorstand sind  Carola Walla, Christiane Maier-Stadtherr und Wolfgang Vogl. Dazu gesellt sich nun ein neues Vorstandsmitglied: Falk Sradnick. Mit diesem Neuzugang haben wir nicht nur das Durchschnittsalter im Vorstand erheblich gesenkt, sondern verbinden wir auch die Hoffnung, neue Ideen in unsere Vereinsarbeit einfließen zu lassen. Weiteres entnehmen Sie bitte der folgenden Vorstellung von Falk Sradnick.

Wolfgang Vogl

 

Hallo liebe Freunde des cbf.

 

Ich möchte mich als neues Vorstandsmitglied bei Ihnen /Euch vorstellen.

Mein Name ist Falk Sradnick ich bin 34 Jahre alt. Ich lebe seit 16 Jahren in München, ursprünglich komme ich aus der schönen Niederlausitz in Brandenburg.

Ich bin gespannt auf die Vorstandsarbeit. 

Mein Ziel ist es den Cbf etwas jünger zu machen!

Gemeinsam sind wir stark!

Falk Sradnick