Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V. München und Region
Wir weisen darauf hin, dass die Barrierefreiheit der Veranstaltungsorte nicht von uns geprüft ist, nur die der eventuell vorhandenen Toiletten!
[ Sport und Spiel ]
Autobiografisches Schreiben, KunstRaum Kirchheim
Jedes Leben ist einzigartig und von Besonderheiten geprägt.Im Kurs „Lebenslinien“ öffnest du die Schatztruhe, in der Deine Erinnerungen bewahrt werden.
Kommentare zu diesem Ort
Name und Betreff sind optional. Bitte geben Sie keine persönlichen Daten an! Wir prüfen die Einreichungen vor der Freigabe, um Spam zu vermeiden.
Welchen Eindruck hatten Sie hier? Wenn Sie zusätzliche Informationen haben, schreiben Sie uns.
Mit sachkundiger Anleitung, Schreibübungen und Übungen zur Anregung der Kreativität tauchst du ein in den Schreibfluss und lässt deine Lebenslinie entstehen. Nutze die Klarheit und die frische Energie, die sich durch das Schreiben über dein Leben entfaltet – Schreiben macht glücklich!
Diese Veranstaltung ist inclusiv
Kontakt:
Herr Roman Hummitzsch 0049 152 57 52 57 76
Yngra Wieland, Autorin Kursleitung
Zugang
Stockwerk: Erdgeschoss Stufen:
Der Sanitärbereich liegt im Untergeschoss und ist nur über eine Treppe mit 8 Stufen zugänglich.
In der nahegelegenen St. Andreas Kirche gibt es im Pfarrheim ein WC. Die Entfernung beträgt 80 m. Das WC ist nicht immer zugänglich. Vor Teilnahme an einem Kurs mit Herr Hummitzsch oder Kursleitung klären.
Annähernd rollstuhlgerechte Toiletten sind mit einem grünen WC-Icon versehen.
Wenn ein WC relativ groß, aber nicht mehr DIN nah ist, ist es mit einem schwarzen WC-Icon versehen.
Wir nehmen nur Aufzüge ab einer Mindesttürbreite von 70 cm auf. Diese Mindestbreite gilt auch für alle anderen Türen. Praxen mit großem Aufzug, nach DIN oder mit einer besonders großen Kabine, aber einer Türbreite unter 90 cm, d.h. unter der DIN-Norm, sind mit einem grünen Aufzug-Icon versehen.
Wenn ein Aufzug sehr klein und eng und die Tür nur zwischen 70 cm und 79 cm breit ist, werden alle Besitzer von größeren Rollstühlen durch ein rotes Aufzug-Icon gewarnt.
Es gibt bis zu zwei Stufen, wobei diese nicht direkt beieinander sein dürfen. Das ist für die meisten Gehbehinderten und leichte Rollis noch machbar. Das Stufen-Icon warnt vor der Barriere