Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V. München und Region
Wir weisen darauf hin, dass die Barrierefreiheit der Veranstaltungsorte nicht von uns geprüft ist, nur die der eventuell vorhandenen Toiletten!
[ Sport und Spiel ]
Filme schauen im Filmclub, AltenZentrum/Mehrgenerationenhaus Eching
Filmclub „Cinema Paradiso“
Kommentare zu diesem Ort
Name und Betreff sind optional. Bitte geben Sie keine persönlichen Daten an! Wir prüfen die Einreichungen vor der Freigabe, um Spam zu vermeiden.
Welchen Eindruck hatten Sie hier? Wenn Sie zusätzliche Informationen haben, schreiben Sie uns.
Monatlich werden Filme in gemütlicher Atmosphäre auf großer Leinwand gezeigt.
Organisation und Einführung: Traudel Mandausch und Bernd Becker-Gebhard
Diese Veranstaltung ist inclusiv
Automatische Eingangstüre 120 cm breit Öffnung nach außen rechts. Der Taster ist auf 90 cm Höhe 2 ausgewiesene Stellplätze in der Tiefgarage. Einfahrt geradeaus durchfahren. Die Plätze liegen am Ende der TG links.
Kontakt:
Anmeldungen für die Veranstaltungen (wenn nicht anders erwähnt) und nähere Informationen im Mehrgenerationenhaus Eching, Bahnhofstr.4, 85386 Eching Tel. 089 32 71 42-0 oder email info@asz-eching
Die Anmeldung befindet sich im Erdgeschoss. Beim Haupteingang durch den Windfang, dann rechts.
Zugang
Stockwerk: Erdgeschoss Keine Stufe
Schmalste Tür: Alle Türen sind DIN breit, mindestens 100 cm
Annähernd rollstuhlgerechte Toiletten sind mit einem grünen WC-Icon versehen.
Wenn ein WC relativ groß, aber nicht mehr DIN nah ist, ist es mit einem schwarzen WC-Icon versehen.
Wir nehmen nur Aufzüge ab einer Mindesttürbreite von 70 cm auf. Diese Mindestbreite gilt auch für alle anderen Türen. Praxen mit großem Aufzug, nach DIN oder mit einer besonders großen Kabine, aber einer Türbreite unter 90 cm, d.h. unter der DIN-Norm, sind mit einem grünen Aufzug-Icon versehen.
Wenn ein Aufzug sehr klein und eng und die Tür nur zwischen 70 cm und 79 cm breit ist, werden alle Besitzer von größeren Rollstühlen durch ein rotes Aufzug-Icon gewarnt.
Es gibt bis zu zwei Stufen, wobei diese nicht direkt beieinander sein dürfen. Das ist für die meisten Gehbehinderten und leichte Rollis noch machbar. Das Stufen-Icon warnt vor der Barriere