Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

WC Parkcafé

Halböffentliche Toilette in einer Gaststätte.

Zugang zum WC
Das WC ist im Erdgeschoss und direkt vom Gastraum zugänglich. Die Tür hat 80cm lichte Weite, Anschlag links und öffnet nach außen.
Sanitärraum
- Raummaße 205x220cm.
- Das WC-Becken ist gegenüber der Tür, Sitzhöhe 50cm, mit zwei beweglichen Bügeln. Das WC ist beidseitig anfahrbar, rechts auf 100cm und links auf 70cm. Die Spülung ist hinter dem WC-Becken auf 107cm. Im Eck zwischen WC und Waschbecken hängt ein Schnurnotruf an der Wand. Er endet allerdings auf 70cm über dem Boden.
- Das Waschbecken, rechts von der Tür, links vom WC, Oberkante 84cm, ist unterfahrbar und hat in 30cm Tiefe 70cm lichte Höhe. Darüber hängt ein Kippspiegel, der, da er etwas zurückversetzt ist, vom Rollstuhl aus schlecht zu erreichen ist (140cm ab Boden).
- Die Bewegungsfläche vor WC und Waschbecken ist 125cm. Der Türgriff ist auf 85cm.


WC Parkcafé Plan
Euroschließung

Informationen zum WC-Becken

Sophienstr. 7
80333 München

Telefon: 089 59 83 13

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Maxvorstadt
Aktualisiert am: 16.10.2020
Aufrufe: 2517
WC Parkcafé Foto0