Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Seven and More, Martinsried

Das Restaurant am Campus Martinsried.

Bar, Restaurant

Preisniveau: Münchner Durchschnitt

Küche: Bayrisch, International, Mediterran,

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der U6 bis Endstation Klinikum Großhadern, dann mit dem Regionalbus 266 Ri. Planegg Bf. Bis HH Martinsried IZB. Von dort sind es noch ca. 100 m zum Lokal. Vom Bahnhof Klinikum Großhadern sind es 1,2 km zum Lokal.

Eingang

Am Haupteingang öffnet eine automatische Tür per Bewegungssensor auf 115 cm Breite. Die Tür sieht von außen aus wie eine Drehtür, d.h. rund, aber man fährt geradeaus durch, wie bei einem Windfang. Dieser Windfang ist kreisrund, Durchmesser 200 cm und auf der anderen Seite fährt man wieder durch 115 cm Breite raus.

Raum

Im Gastraum stehen kleine quadratische Mittelfußtische, Seitenlänge 70 cm. Sie sind auf 73 cm unterfahrbar. Die Tischplattenoberkante ist in 78 cm Höhe. Im Raum ist genug Platz zum rangieren.

Außen

Zur Terrasse kommt man durch eine Tür die nach außen auf 100 cm Breite öffnet und rechts angeschlagen ist. Der Türgriff ist in 105 cm Höhe. Auf der Terrasse sind Platten verlegt. Die rechteckigen, vierbeinigen Tische sind auf 70 cm unterfahrbar. Die Tischplattenoberkante ist in 78 cm Höhe. Des gibt drei verschieden große Tischplatten: 100x100/160/240 cm.

Details zum WC

Am Klopferspitz 21
82152 Planegg

Telefon: 089 18 92 87 61 00

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 16.11.2022
Aufrufe: 105
MIttelfußtische im Gastraum.
Terrassentisch.