Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Das Bad

Im liebevoll renovierten Tröpferlbad gibt’s unter anderem super Wüstl und Brot. Ein Genuss.

Bar, Bistro, Restaurant

Preisniveau: Günstiger Münchner Durchschnitt

Küche: Bürgerlich, Mittagstisch

Spezialität: mit Gassenschänke

Anfahrt:

Von der U4/5 Station Theresienwiese, Ausgang St.Pauls-Straße (dort ist der Aufzug) sind es keine 100 m zum Lokal.

Behindertenparkplätze

Der nächste öffentliche Behindertenparkplatz, vor der St. Paulskirche, St.-Pauls-Platz 11, ist ca. 350 m vom Lokal entfernt.

Eingang

Am barrierefreien Haupteingang öffnet eine Doppelflügeltür auf 160 cm nach außen. Nach einem Windfang, Typ geradeaus durch, Maße 200x150 cm, öffnet eine weitere Doppelflügeltür auf 150 cm nach innen.

Raum

Leider sind nur 2 Tische für RollstuhlfahrerInnen geeignet. Alle anderen stehen entweder auf einem Podest oder sind zu hoch. Die beiden geeigneten Tische stehen nicht zusammen. Die Tischplatte ist 120x65 cm groß. Die Tische sind gut unterfahrbar.

Der Tresen in der Mitte des Raums hat die Ablage in 94 cm Höhe.

Außen

Der Wirtsgarten vor dem Lokal ist sehr schön, mit altem Bäumen und dazu noch gut befahrbar, dank einer Asphaltdecke. Möbliert ist der Wirtsgarten mit den üblichen Klappgarnituren. Am Straßenverkaufsfenster kann man sich auch seine Wurst mitnehmen.

Details zum WC

Bavarianring 5
80336 München

Telefon: 089 93 92 17 70

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Ludwigsvorstadt - Isarvorstadt
Aktualisiert am: 10.08.2022
Aufrufe: 241
anfahrbarer Tisch
Bartresen