Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Fräulein Wagner

Wunderschönes neues Lokal der (Augustiner) Edith-Haberland-Wagner Stiftung.

Fräulein Wagner Foto0 Fräulein Wagner Foto1 Fräulein Wagner Foto2

Bar, Restaurant

Preisniveau: Günstiger Münchner Durchschnitt

Küche: International, Mittagsmenue, sehr engagiert, Plastik vermeidend, Produkte aus der Region.

Spezialität: Das Helle kostet 40 Cent weniger als im Wirtshaus am Bavariapark nebenan - auch eine Augustinerwirtschaft.

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der U4 bis Schwanthalerhöhe, dann sind es noch 500 m zu Fuß.

Behindertenparkplätze

Das Hotel Augustin verfügt über einen Behindertenparkplatz.

Eingang

Am Eingang öffnet eine Doppelflügeltür auf 2x82 cm nach außen. Der Türgriff ist in 100 cm Höhe. Nach einem Windfang Typ geradeaus durch (400x108 cm) folgt eine zweite Doppelflügeltür, die nach innen auf 2x78 cm öffnet. Der Griff an dieser Tür ist in 107 cm Höhe.

Raum

einen langen (400 cm) Comuntisch.
Vom Gastraum kommt man direkt in die Bar. Die Theke ist mit 116 cm recht hoch und die Barhocker sind auch hoch. Aber man kann sich bestimmt  an einen der Tische des Restaurants setzen.
Wnn man die Bar durchquert kommt man zur Rezeption des Hotel Augustin, in dem sich im UG das WC befindet.

Außen

Hinter dem Restaurant, d.h. nicht zum großen Platz hin, stehen die üblichen Klappgarnituren auf einem sehr guten Bodenbelag. Er schaut aus wie gekiest, aber die Steine sind alle fest verklebt. Die Terrassentür nach draußen öffnet auf 165 cm nach außen. Der Türgriff ist in 107 cm Höhe.

Details zum WC

Am Bavariapark 16
80339 München

Telefon: 089 5 10 88 31 60

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Schwanthaler Höhe
Aktualisiert am: 05.08.2022
Aufrufe: 95
Mittelfußtisch
Klappgarnituren auf festem Boden.