Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Schinderhannes, Hohenbrunn Riemerling

In diesem gemütlichen Lokal kann man günstig und gut Essen.

Ausflugslokal, Restaurant

Preisniveau: günstig

Küche: Mediterran, Balkanküche

Anfahrt:

 Ab der S-Bahn Ottobrunn fährt man mit dem Regionalbus 214 Richtung Hohenbrunn bis zur HH Otto-Hahn-Straße. Von da sind es noch 450 m zum Lokal.

Behindertenparkplätze

Es gibt einen Parkplatz, auf dem aber kein Behindertenparkplatz ausgewiesen ist.

Eingang

Am Eingang zum Lokal öffnet eine Tür nach außen auf 90 cm. Der Türgriff ist in 100 cm Höhe. An der Tür ist eine Schwelle von 3 cm. Dann folgt ein Windfang, Typ geradeaus durch, Maße 120x150 cm, und eine zweite Tür die mit der ersten baugleich ist.

Raum

Im Lokal stehen Mittelfußtische mit einem oder zwei Beinen, je nach Größe - 80x80 cm oder 80x120 cm. Sie sind auf 63 cm unterfahrbar, bei einer Tischplattenoberkante von 76 cm. Besser unterfahrbar ist ein großer Tisch, an dem auch mehrere RollstuhlfahrerInnen Platz haben. Er ist auf 70 cm unterfahrbar, Tischplattenoberkante 76 cm. Die Tischplatte ist 154x113 cm groß, wobei an einer Ecke ein Stück abgesägt ist, sodass Der Tisch fünf Ecken hat.Dieser große Tisch hat auch nur zwei Beine.

Außen

Vor dem Lokal, absolut ruhig und idyllisch gelegen ist ein Wirtsgarten. Er ist mit den üblichen Klappgarnituren möbliert und leider gekiest.

Details zum WC

Otto-Hahn-Str. 46
85521 Hohenbrunn

Telefon: 089 6 09 42 31

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 16.10.2022
Aufrufe: 487
Schinderhannes, Hohenbrunn Riemerling Foto
Der große Tisch.