Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

crazy bean, Garching

Super Kaffee, netter Service, best Pizza on Campus.

Café, Bistro

Preisniveau: günstig

Spezialität: Pizza, Burger

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Zur U6 Garching Forschungszentrum sind es 150 m.

Behindertenparkplätze

Die Tiefgarage Campus Garching, Walther-von-Dyck-Str. 6, ist 130 m entfernt.

Eingang

Man nimmt den Außenaufzug an der Straße (genau an der T-Kreuzung Lichtenberg- / Bolzmannstraße. Er ist kleiner als DIN (Türbreite 90 cm, Kabinenmaß 100x120 cm) nach oben. Dort sind die Eingangstüren zum crazy bean.
Am Haupteingang öffnet eine automatische Tür per Bewegungssensor auf 115 cm Breite. Die Tür sieht von außen aus wie eine Drehtür, d.h. rund, aber man fährt geradeaus durch, wie bei einem Windfang. Dieser Windfang ist kreisrund, Durchmesser 200 cm und auf der anderen Seite fährt man wieder durch 115 cm Breite raus.
Dann gibt es noch zwei weitere baugleiche Türen, die aber nicht automatisch auf gehen. Sie sind links angeschlagen und öffnen nach außen auf 120 cm.

Raum

Im Gastraum stehen zwei Tischtypen. Das größere Modell hat vier Beine, eine Tischplatte von 90x150 cm und ist unterfahrbar auf 69 cm, Oberkante in 75 cm Höhe. Die kleineren Tische, das sind runde Bistrotische, Durchmesser 80 cm, sind auf 73 cm unterfahrbar, Tischplattenoberkante in 74 cm.

Außen

Vor dem crazy bean auf der Terrasse stehen weitere Tische auf Gehwegplatten.

Details zum WC

Behindertenparkplatz

Lichtenbergstr. 2
85748 Garching

Telefon: 0163 1 63 43 03

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 21.11.2022
Aufrufe: 1054
Möblierung innen.
Haupteingang mit rundem Windfang.