Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Kulturcafé Gans Woanders

Hexenhäusl und Kulturcafé - in Untergiesing.

Eingangsbereich, Getränketresen, Mülleimer und ganz rechts die rolligeeignete Biergarnitur - angeschnitten.

Bühne, Café, Bistro

Preisniveau: Münchner Durchschnitt

Küche: Vegetarisch, Vegan

Spezialität: Holzofenpizza

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Der Kolumbusplatz (U1 / U2) ist nur gut 200 m entfernt.
Behindertenparkplätze
In 70 m Entfernung sind bei der Unteren Weidenstraße 29 zwei Behindertenparkplätze ausgewiesen, allerdings mit zeitlicher Einschränkung: Mo-Fr werktags 7.00-18.00 Uhr bis 2 Stunden.
Eingang
Am Eingang zur Location ist öffnet eine Doppelflügeltür nach außen auf 150 cm Breite.
Direkt nach der Eingangstür ist eine kurze Rampe mit 1,5 m Länge und 8% Steigung.
Raum
Direkt nach dem Eingang geht es nach links, ohne Tür, eine Stufe mit 11 cm runter zum Verkaufstresen. Aber man kann geradeaus weiter gehen und dann links ab zum Getränketresen. Der ist zwar recht hoch(124 cm) aber dort kann man auch Speisen bestellen. Gleich nach dem Tresen bzw. rechts davon steht eine Biergarnitur. Das ist der beste Platz für Rollstuhlfahrer. Wenn man auf dem Holzsteg zum Tisch gelangen will, muss man einen hölzernen Mülleimer zu Seite stellen. Er ist nicht sehr schwer. Oder man rollert durch die Holzspäne.
Ins Obergeschoss mit Baumhaus kommt man leider nicht, da es keinen Aufzug gibt.

Details zum WC

Rampe

Pilgersheimer Str. 13
81543 München

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Untergiesing - Harlaching
Aktualisiert am: 21.08.2020
Aufrufe: 288
Hexenhäusl von außen.
Rolligeeignete Biergarnitur.