Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

MaxiMahl

Das Lokal ist coronabedingt noch nicht wieder geöffnet (Jul 2020). Das MaxiMahl ist der kommunikative Treffpunkt für Bewohner und Nachbarn im Domagkpark.

MaxiMahl Foto0 MaxiMahl Foto1 MaxiMahl Foto2

Restaurant

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: International,

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der Tram 23 zur Endstation. Das MaxiMahl ist dann nur noch 150 m entfernt.
Eingang
Der Hauseingang ist barrierefrei durch den Hauseingang zum Bauhausplatz 3. Die Tür öffnet per Taster in 80 cm Höhe nach außen auf 105 cm. An der Tür ist eine 2 cm hohe Schwelle.
Zum Lokal geht es durch die erste Tür auf der linken Seite. Diese Tür öffnet auf 95 cm nach innen und ist links angeschlagen.
Raum
Der gemütlich eingerichtete Gastraum ist mit gut unterfahrbaren Mittelfußtischen möbliert. Die Tischplatten sind 70x70 cm groß und auf 74 cm unterfahrbar, bei einer Tischplattenoberkante von 76 cm.
Der zweite Tischtyp hat vier Beine und eine Zarge. Diese langen Tische (Tischplatte 70x250 cm) sind auf 66 cm unterfahrbar, Tischplattenoberkante in 77 cm Höhe. An diesen Tischen stehen Bänke. Man darf aber gern eine zur Seite schieben.

Details zum WC

Bauhausplatz 3
80807 München

Telefon: 089 5 40 46 37 37

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Schwabing Freimann
Aktualisiert am: 28.07.2020
Aufrufe: 408
Langer Tischtyp