Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Papa Franco

Bodenständiger Italiener im Viertel.

Papa Franco Foto0 Papa Franco Foto1 Papa Franco Foto2

Restaurant

Preisniveau: günstig

Küche: Mediterran, Italienisch

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit dem Bus X80 bis HH Von-Kahr-Straße fahren, dann noch 400 m zum Lokal.
Eingang
Vor dem Eingang ist eine Rampe mit 200 cm Länge und 12% Steigung.
Die Eingangstür öffnet nach außen auf 83 cm und ist links angeschlagen. An der Tür ist eine Schwelle von 3 cm.  Zum Gastraum kommt man noch durch zwei weitere Türen. Erst durch eine Tür, die nach außen auf 90 cm öffnet und rechts angerschlagen ist, Türgriff in 105 cm Höhe und dann direkt zum Gastraum durch eine Doppelflügeltür, die nach außen auf 2x75 cm Breite öffnet, Türgriff in 109 cm Höhe.
Raum
Die Tische im Raum sind auf 65 cm unterfahrbar, Tischplattenoberkante in 76 cm Höhe. Die quadratischen Tischplatten haben eine Seitenlänge von 80 cm.
Außen
Hinter dem Gebäude, am Sportplatz ist eine große Terrassenfläche. Man kann nicht direkt von Haus zur Terrasse gehen, denn an der Tür ist eine 14 cm hohe Stufe und eine 3 cm hohe Schwelle - siehe Bild oben Mitte. Aber wenn man zum Eingang raus und ums Gebäude herum geht, kommt man barrierefrei hin. Dort stehen Bier- und Klappgarnituren auf Gehwegplatten und Asphalt. Man sitzt gemütlich mit Blick auf den Sportplatz.

Details zum WC

Rampe

Prof.-Eichmann-Str. 11
80999 München

Telefon: 089 8 12 14 92

Zur Homepage

Sonstiges
Allach - Untermenzing
Aktualisiert am: 27.05.2020
Aufrufe: 141
Papa Franco Foto
Papa Franco Foto