Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Ottantanove

Siziliens Küche modern designed.

Ottantanove Foto0 Ottantanove Foto1 Ottantanove Foto2

Ausflugslokal, Restaurant

Preisniveau: gehoben

Küche: International, Mediterran, Italienisch, Sizilianisch

Spezialität: Mittagstisch

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der U5 bis Theresienwiese. Von dort sind es 450 m. Oder mit der Tram 18 bis HH  Hermann-Lingg-Straße. Von dort sind es nur 30 m zum Lokal.
Behindertenparkplätze
In 100 m Entfernung, vor der Bayerstraße 77a, vor dem Selbsthilfezentrum ist ein Behindertenparkplatz ausgewiesen.
Eingang
Es gibt zwei baugleiche Eingänge, von der Bayerstraße und von der Hermann-Ling-Straße her. Die Eingangstür öffnet nach innen auf 105 cm und ist rechts angeschlagen. Danach geht man durch einen Windfang (Maße: 220x140 cm) geradeaus durch und dann durch eine Doppelflügeltür, die nach innen auf 2x80 cm öffnet. An der ersten Tür ist eine Schwelle von 2 cm.
Raum
Der Gastraum ist barrierefrei. Er ist mit rechteckigen (Tischplatten 120x75 cm) Tischen möbliert. Diese sind auf 71 cm unterfahrbar, bei einer Tischplattenoberkante von 74 cm. Die Tische haben zwei Beine und sind gut zu unterfahren.
Außen
An der Hermann-Lingg-Straße stehen Tische am Gehweg. Dies sind auch zweibeinige Tische. Sie ähneln in der Bauart den Tischen im Gastraum.

Details zum WC

Behindertenparkplatz

Bayerstr. 89
80335 München

Telefon: 089 24 41 58 82 70

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Ludwigsvorstadt - Isarvorstadt
Aktualisiert am: 27.05.2020
Aufrufe: 242
Ottantanove Foto