Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Kochspielhaus

Qualität und Kreativität seit 1980. Backspielhaus hat mehrere Restaurants.

Kochspielhaus Foto0 Kochspielhaus Foto1 Kochspielhaus Foto2

Ausflugslokal, Restaurant

Preisniveau: gehobener Durchschnitt

Küche: International,

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bis zur Tram 17 HH Reichenbachstraße knapp 100 m. Oder man kommt direkt vom Marienplatz. Der ist nur 600 m entfernt.
Behindertenparkplätze
In 90 m Entfernung, vor der Reichenbachstr. 3a sind zwei Behindertenparkplätze ausgewiesen.
Eingang
Am Haupteingang öffnet eine automatische Schiebetür nach links auf 110 cm. Danach geht man durch einen Windfang (Maße 200x130 cm) und eine weitere Tür, die nach außen auf 100 cm öffnet und links angeschlagen ist. Der Türgriff ist in 95 cm Höhe.
Raum
Im Gastraum stehen rechteckige, vierbeinige Tische, Tischplattengröße 60x70 cm, die auf 69 cm unterfahrbar sind. Die Tischplattenoberkante ist in 77 cm Höhe. Und es gibt auch noch Mittelfußtische, Tischplattengröße auch 60x70 cm, die auf 75 cm unterfahrbar sind. Die Tischplattenoberkante ist bei diesen Tischen in 78 cm Höhe. Man kann wählen, ob man besser unter den Tisch kommen will, aber dann kann man nur sie zur Mitte unterfahren, oder man kommt nicht so gut unter die Tischplatte, aber dafür weiter rein.
Außen
Vor dem Lokal sitzt man am Gehweg, d.h. auf Gehwegplatten. Die Tische im Außenbereich, Tischplattengröße 68x68 cm, sind auf 73 cm unterfahrbar, bei einer Tischplattenoberkante von 76 cm Höhe.

Details zum WC

Behindertenparkplatz

Rumfordstr. 5
80469 München

Telefon: 089 54 80 27 38

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Altstadt - Lehel
Aktualisiert am: 27.05.2020
Aufrufe: 100