Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Hans im Glück Giesing

Burgergrill und Bar

Holztische auf Gehwegplatten vor dem Eingang.

Bar, Restaurant

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: International,

Spezialität: Burger

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Entweder man fährt vom Ostbahnhof mit dem Bus 155 (Richtung Emdenstraße) bis zur Haltestelle Anzinger Staße. Von dort sind es noch 200 m. Oder man fährt bis zum Karl-Preis-Platz und läuft dann noch 500 m.

Behindertenparkplätze
In 200 m Entfernung, an der St.-Cajetan-Str. 7 ist ein Behindertenparkplatz ausgewiesen.
Eingang

Die Eingangstür ist recht schwergängig. Direkt an der Tür ist eine Schwelle von 2 cm. Die Tür hat eine lichte Weite von 110 cm, öffnet nach außen auf und ist rechts angeschlagen. Der Türgriff ist auf 108 cm.

Raum
Der Innenraum ist, wie bei allen Hans im Glück-Filialen schwierig, da die Tische fest montiert sind und überall Birkenstämme zur Dekoration im Raum stehen.
Außen

Vor dem Lokal sitzt man zwar parallel zur St.-Martin-Straße, die aber durch einen breiten Grünstreifen geschützt. Vom Lokal zur Terrasse kommt man über eine 2 cm Schwelle durch eine Doppelflügeltür mit 2x80 cm Breite. Die Tür schlägt nach außen auf. Die Terrasse ist mit Holztischen möbliert, die auf Gehwegplatten stehen. Sie sehen wie umgebaute Holzkisten aus und sind nicht sehr gut geeignet, da sie nur auf 60 cm unterfahrbar sind bei einer Tischoberkante von 76 cm. Es sind zweibeinige Holztische. Die Tischplatten sind 60x150 cm groß.

Details zum WC

Behindertenparkplatz

St.-Martin-Str. 57
81669 München

Telefon: 089 59 06 82 40

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Ramersdorf - Perlach
Aktualisiert am: 11.05.2020
Aufrufe: 824
Tische außen und Eingangstür.