Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Gasthof Obermeier Allershausen

Auf gut bairisch – seit 1846

Gasthof Obermeier Allershausen Foto0 Gasthof Obermeier Allershausen Foto1 Gasthof Obermeier Allershausen Foto2

Ausflugslokal, Restaurant, Saal

Preisniveau: günstiger Durchschnitt

Küche: Bayrisch, International,

Anfahrt:
Nur mit dem Auto erreichbar.
Behindertenparkplätze
Es gibt einen großen Parkplatz, auf dem aber kein  Behindertenparkplatz ausgewiesen ist.
Eingang

Am Haupteingang ist eine Stufe, aber über den Biergarten kann man vom Wintergarten her barrierefrei durch eine Schiebetür, die auf 140 cm Breite ins Gasthaus gelangen. Den Eingang sieht man auch auf dem Bild vom Wintergarten oben ganz links. Die Tür ist im Bild auf der linken Seite.

Raum
Es gibt unterschiedliche Gasträume, einen kleinen Saal und einen Gewölbesaal. Die Räumlichkeiten sind auch für Gruppen geeignet.
Außen
Vor dem Wintergarten ist ein Biergarten (aber kein echter) mit schönen alten Bäumen.

Details zum WC

Münchner Str. 1
85391 Allershausen

Telefon: 08166 55 51

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis Freising
Aktualisiert am: 24.03.2020
Aufrufe: 37