Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Biergarten Menterschwaige

Großer Biergarten direkt am Isarhochufer.

Foto: Menterschwaige
Foto: Menterschwaige
Hier gibts noch mehr Informationen zur Menterschwaige.

Biergarten

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: Bayrisch,

Spezialität: Mittagstisch

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Tram 15 / 25 bis zur Haltestelle Menterschwaige. Die Entfernung von der Haltestelle bis zum Lokal beträgt 600 m.
Behindertenparkplätze
Es gibt einen Parkplatz, auf dem aber keine behindertengerechten Parkplätze ausgewiesen sind.
Eingang
Vom Parkplatz her (an dem man auch auf dem Weg von der Tram her vorbei kommt) folgt man ca. 50 m einem geteerten Weg, d.h. nicht Richtung Spielplatz abbiegen, bis man kurz vor einem Schiebegatter. Dort nach rechts abbiegen. Man muss nun auf einer Strecke von 2 m über Großkopfsteinfpflaster, danach ist die Oberfläche wieder eben (Platten). Der Biergarten liegt rechterhand.
Falls man vom Rad- und Wanderweg an der Isar herkommt, dann kann man auch direkt in den Biergarten rein, kommt aber durch mehr Kiesbett.
Außen
Der Biergarten ist insgesamt gekiest. Nur der Selbstbedienungsbereich ist mit Platten ausgelegt. Man muss kein Drehkreuz überwinden. Die diversen Tresen, auf denen man das Tablett entlangschiebt sich zwischen 78 cm (Getränke, Pizza, Kuchen) und 96 cm (kalte Speisen) hoch. Die Kassenablage ist in 80 cm Höhe. Der Biergarten ist mit Bier- und Klappgarnituren möbliert.
Der bediente Biergartenbereich, links vom Haupteingang, ist nicht barrierefrei, da alle Tische auf einem Holzpodest stehen (1 Stufe 18 cm).

Details zum WC

Menterschwaigstr. 4
81545 München


Telefon:
089 64 07 32
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Untergiesing - Harlaching
Aktualisiert am: 07.06.2019
Aufrufe: 36