Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Vitruv im Royal Leonardo Hotel

schönes Hotelrestaurant

Restaurant

Preisniveau: gehobener Durchschnitt

Küche: International,

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Entweder mit dem Expressbus X50 bis Oberwiesenfeld. Von dort sind es noch ca. 250 m. Ober mit der U3 Richtung Moosach auch bis Oberwiesenfeld, dann sind es noch ca. 600 m zum Hotel.
Behindertenparkplätze
In der Tiefgarage ist ein Behindertenparkplatz ausgewiesen. Vor dem Haus sind auch Parkplätze, aber keiner ist als behindertengerecht gekennzeichnet. Bei diesen Parkplätzen wäre man aber schon auf der richtigen Ebene.
Eingang
Der Zugang zum Hotel und auch zum Restaurant, welches im Erdgeschoss ist, ist durch eine breite Automatikschiebetür barrierefrei gewährleistet.
Raum
Der Gastraum ist auch barrierefrei. Die runden Tische mit Mittelfuß sind etwas eng gestellt.

Details zum WC

Behindertenparkplatz
Moosacher Str. 90
80809 München


Telefon:
089 2 88 53 80
Zur Homepage

Sonstiges
Milbertshofen - Am Hart
Aktualisiert am: 13.02.2019
Aufrufe: 307