Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Backstube Wünsche Unterföhring

Traditionsbetrieb bayrischer Handwerkskunst.

Café

Preisniveau: Durchschnitt

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Von der S-8 Haltestelle Unterföhring ist das Café 1 km entfernt. Man kann aber auch den Bus 189 Richtung Daglfing bis zur Haltestelle  Dieselstraße nehmen, dann sind es nur noch 400 m - was sich eigentlich nicht wirklich rentiert.
Behindertenparkplätze
Auf dem Parkplatz vor dem Café sind zwei behindertengerechte Parkplätze ausgewiesen.
Eingang
Der Zugang ist stufenlos, die lichte Weite der Tür beträgt 110 cm. Die Doppelflügeltür öffnet nach außen. An die Tür schließt ein Windfang an (400x300 cm). Im Windfang biegt man nach links oder rechts ab.
Raum
Die Tische im Café haben Mittelfuß und sind auf 74 cm unterfahrbar, Tischplattenoberkante auf 78cm. Die Tischplatten sind quadratisch (70x70 cm).
Außen
Zwischen dem Bäckereicafé und dem Parkplatz stehen auf dem Gehweg, relativ unromantisch, weitere quadratische Tischchen mit Mittelfuß. Deren Tischplatten sind genauso groß wie die im Innenraum. Sie sind allerdings nur auf 72 cm unterfahrbar.

Details zum WC

Behindertenparkplatz
Mitterfeldallee 29
85774 Unterf


Telefon:
089 95 00 19 56
Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 14.01.2019
Aufrufe: 22