Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Landgasthof Hofmeier

Die Adresse für Wildliebhaber.

Landgasthof Hofmeier Foto0 Landgasthof Hofmeier Foto1 Landgasthof Hofmeier Foto2

Ausflugslokal, Restaurant

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: Bayrisch, Bürgerlich,

Spezialität: Wildgerichte

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Von der U6 Haltestelle Garching-Hochbrück mit dem MVV-Regionalbus 695 Allershausen bis zur Haltestelle Hetzenhausen.
Behindertenparkplätze
Es gibt einen großen Parkplatz, auf dem aber keine behindertengerechten Parkplätze ausgewiesen sind.
Eingang
Der barrierefreie Eingang ist nicht über den Haupteingang, sondern über den Hoteleingang und die Terrasse (1 cm Schwelle). Diese Tür öffnet nach außen auf 103 cm und ist links angeschlagen. Vor der Tür ist eine Rampe von 150 cm Länge und 20% Steigung.
Raum
Im Gastraum und im Saal sind die vierbeinigen Tische auf 65 cm unterfahrbar, bei einer Tischplattenoberkante von 77 cm Höhe.
Außen
Die Terrasse ist mir Platten belegt. Die Tische dort sind auf 73 cm unterfahrbar und haben Mittelfuß. Die Tischplatten sind angenehm groß und rechteckig.

Details zum WC

Rampe
Hauptstr. 6a
85376 Hetzenhausen


Telefon:
08165 80 06 90
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis Freising
Aktualisiert am: 21.08.2018
Aufrufe: 145

Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrung!