Gasthaus Domagk in München, Schwabing Freimann

Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Gasthaus Domagk

Münchens erstes genossenschaftliches Gasthaus.

Restaurant

Preisniveau: Günstiger Durchschnitt

Küche: Bürgerlich, International,

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Von der U6-Haltestelle Alte Heide sind es  950m. Man kann auch mit dem Bus 50 bis zur Haltestelle Gertrud-Grunow-Straße fahren. Von dort sind es noch 240 m.  Oder: Tram 23 von der Münchner Freiheit bis zur Haltestelle Domagkstraße. Von dort sind es 650 m zum Lokal.
Behindertenparkplätze
Vor der Fritz-Winter-Str. 12, in 60 m Entfernung, sind zwei behindertengerechte Parkplätze ausgewiesen.
Eingang
Die Tür am Hauseingang öffnet auf 120 cm nach außen. Sie ist rechts angeschalgen, der Türgriff ist in 85 cm Höhe. Beim Rausgehen kann man mit einem Taster die Tür automatisch öffnen.
Raum
Im Gastraum gibt es kleine Mittelfußtische (70x70 cm), die auf 72 cm Höhe unterfahrbar sind. Die Tischplattenoberkante ist in 75 cm Höhe. Dann gibt es noch ein Tischmodell mit vier Beinen in drei Größen: 80x80 / 215 / 235 cm). Dieser Typ ist auf 67 cm unterfahrbar, Tischplattenoberkante 80 cm.
Außen
Vor dem Lokal stehen runde 4-beinige Tische auf festem Splitt.

Details zum WC

Behindertenparkplatz
Fritz-Winter-Str. 12
80807 München


Telefon:
089 55 28 51 55
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Schwabing Freimann
Aktualisiert am: 15.07.2018
Aufrufe: 311

Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrung!