Sapori Unterschleißheim

autentische italienische Küche in rustikalem Ambiente.

Ausflugslokal, Bar, Café, Restaurant

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: Mediterran, Italienisch

Spezialität: Pizzaholzofen

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der U6 nach Garching Hochbrück und von dort mit dem Bus 219 bis zur Haltestelle Lohhof-Heimgartenstraße - von dort sind es 330 m zum Lokal. Der S-Bahnhof Lohhof ist nicht barrierefrei.
Eingang

Am Eingang sind zwei Stufen (30 cm Höhe). Es gibt eine mobile Rampe im Keller, die dies Stufen überbrückt. Leider habe ich die Rampe nicht gesehen, da ich unangemeldet vorbei kam. Bitte unbedingt vorher anrufen. Das Lokal hat nur selten Gäste im Rollstuhl, da man auch nicht so einfach drauf kommt, dass es barrierefrei zugänglich ist.

Raum
Der Gastraum ist stufenlos. Es gibt Tische mit Mittelfuß. die sind bis zu diesem auf 69cm unterfahrbar. Tischplatten 75x75 cm. Und es gibt Tische mit zwei Beinen, unterfahrbar genau wie die anderen, Tischgröße 175x75 cm.
Außen

Vor dem Lokal am Gehweg stehen in zwei Reihen kleinere Mittelfußtischchen (60x60 cm). Die sind auch auf 70 cm unterfahrbar. In der äußeren reihe kann man besser anfahren.

Details zum WC

Rampe
Bezirksstr. 5a
85716 Unterschleißheim


Telefon:
089 32 12 00 55
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 08.01.2018
Aufrufe: 53

Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrung!