König's Gaststätte Unterschleißheim

Sportgaststätte mit schöner Sonnenterrasse.

König's Gaststätte Unterschleißheim Foto0 König's Gaststätte Unterschleißheim Foto1 König's Gaststätte Unterschleißheim Foto2

Ausflugslokal, Restaurant

Die Wirtsfamilie würde sich freuen, wenn Besucher im Rollstuhl ihren Besuch vorher telefonisch ankündigen würden.

Preisniveau: günstig

Küche: Bürgerlich, International,

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es recht umständlich dorthin zu fahren, U-Bahn und dann noch 2x Bus. Daher denke ich, wäre das eher ein Ausflug für Autofahrer.
Behindertenparkplätze
In ungefähr 40 m Entfernung, vor der Anna-Wimschneider-Str. 5, sind 3 behindertengerechte Parkplätze ausgewiesen.
Eingang

Zuerst muss man eine hohe Rampe zur Terrasse hinauf bezwingen. Sie hat drei Abschnitte (13 m + 6 m + 10 m, mit jeweils einem Podest dazwischen und eine Steigung von 9%. In die Gaststätte kann man wahlweise durch zwei baugleiche Schiebetüren (Breite 220 cm) eintreten. Der Türgriff ist in 85 cm Höhe.

Raum
Die Tische im Wirtsraum sind alle vom gleichen Typ, Mittelfußtische, unterfahrbar auf 74 cm, Oberkante 77 cm, Tischgröße 80x80 cm. Es ist genug Platz im Raum um rangieren zu können.
Außen
Auf der wunderschönen Terrasse mit Blick auf den Sportplatz und ins Grüne stehen die üblichen Klappgarnituren auf Gehwegplatten. Am Rand sind noch zwei zweibeinige Tische, unterfahrbar auf 66 cm, Oberkante 72 cm, Tischgröße 120x80 cm.

Details zum WC

RampeBehindertenparkplatz
Anna-Wimschneider-Str. 7
85716 Unterschleißheim


Telefon:
0152 - 53 80 28 77

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 08.01.2018
Aufrufe: 49

Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrung!