Seewirtschaft am Reifinger See

Kiosk mit Seeblick-Idyll.

Seewirtschaft am Reifinger See Foto0 Seewirtschaft am Reifinger See Foto1 Seewirtschaft am Reifinger See Foto2

Imbiss, Restaurant

Preisniveau: günstig

Küche: Hausgemachte Kuchen, Schnitzel, Flammkuchen, Currywurst ...

Spezialität: Die Halbe Urtrunk vom Fass zu 2,60€ (Jul 2017)

Behindertenparkplätze
Man kann in der Nähe des Kiosk parken oder auf der anderen Seite des kleinen Sees. Dort ist der offizielle Parkplatz mit zwei behindertengerechten Stellplätzen.
Eingang
Der Zugang über den Haupteingang ist barriere- aber nicht schwellenfrei. Die Haustür öffnet nach innen und ist links angeschlagen. Der Türgriff ist in 107 cm Höhe.
Raum
Der kleine Gastraum ist mit fünf Tischen möbliert. Die recheckigen Tische haben zwei Beine mit einer Mittelstrebe, die quadratischen sind Vierbeiner. Sie sind auf 72 cm unterfahrbar, Tischplattenoberkante 76 cm.
Außen
Draußen auf der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf den Reifinger See. Man sitzt idyllisch in aller Ruhe. Der Boden ist betoniert. Es gibt Klapp- und Biergarnituren. 
Bedient wird der Kiosk einfach durch ein Fenster im Haus.
Der Zugang von außen hat eine 3 cm Schwelle auf den Betonplatten.

Details zum WC

Reifinger Str. 20
83224 Grassau


Telefon:
08641 6 97 57 27
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sonstiges
Landkreis Traunstein
Aktualisiert am: 13.09.2017
Aufrufe: 591

Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrung!