Neuhauser Schwabing

Aus Café Schwabing wurde Brasserie Schwabing.
Kommentare zu diesem Ort
Name und Betreff sind optional. Bitte geben Sie keine persönlichen Daten an! Wenn Sie Rat oder Hilfe benötigen schreiben Sie an Kontakte oder rufen Sie uns an! Wir prüfen die Einreichungen vor der Freigabe, um Spam zu vermeiden.
Welchen Eindruck hatten Sie hier? Wenn Sie zusätzliche Informationen haben, schreiben Sie uns.

Aus Café Schwabing wurde Brasserie Schwabing wurde der Neuhauser.

Bar, Café, Restaurant

Preisniveau: gehobener Durchschnitt

Küche: Mediterran, Italienisch

Spezialität: Holzofenpizza

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Brasserie liegt direkt am Kurfürstenplatz und ist mit den Tramlinien 12, 27, 28 und den Buslinien 53 und 59 erreichbar.

Eingang

Die Haupteingangstür öffnet nach außen auf 100 cm. Sie ist rechts angeschlagen. Sie wird mit einer durchgehende Haltestange geöffnet. An der Tür ist eine Schwelle von 1,5 cm zu überwinden, dann geht es geradeaus durch einen Windfang (230 x 130 cm) und eine Doppelflügeltür, die nach innen auf 2 x 75 cm aufschlägt.

Raum

50% der Tische sind barrierefrei erreichbar. Zu den anderen geht es zwei Stufen hoch. Es gibt einen schönen großen Tisch, auch für Rolligruppen. Die Tischplatte hat die Maße 160 x 90 cm. Die Tischplatten der anderen Tische sind67 x80 cm groß. Die Tische haben Mittelfuß und sind bis zur Mitte auf 71 cm unterfahrbar. Die Tischplattenoberkante ist bei allen in 75 cm Höhe.

Außen

Das Lokal steht am Eck Belgrad-/ Hohenzollernstraße. Die Tische haben Tischplatten von 70 x 70 cm, sind unterfahrbar auf 73 cm bis zum Mittelfuß und die Tischplattenoberkante ist in 75 cm Höhe. Man schaut auf den quirligen Kurfürstenplatz.