Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Molisana, Neuried

eine sehr schöne Vereinsgaststätte, gepflegt und gemütlich.

Ausflugslokal, Restaurant

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: Mediterran, Italienisch, Mittagstisch

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmittlen: U3 Fürstenried West - Busanschluss: 261 bis Haltestelle Fichtenstraße oder U6 Klinikum Großhadern - Busanschluss 269 bis Haltestelle Rathaus.
Mit dem Auto: Am besten über die Autobahn A95 München – Garmisch – Ausfahrt Neuried.

Eingang

Der Haupteingang ist barrierefrei möglich: über eine Schwelle von 3 cm durch einen (etwas verstellten) Windfang, lichte Maße 140x200 cm. Die Eingangstür öffnet automatisch nach links und rechts auf eine Breite von 110 cm. Die zweite Tür ist rechts angeschlagen und öffnet nach außen auch auf 110 cm.

Raum

Im Gastraum gibt es Tische mit vier Beinen, die auf 72 cm unterfahrbar sind; Tischplattenhöhe in 76 cm, Tischplattenmaße 80x80/120/220 cm. Es gibt auch quadratische Mittelfußtische, die fast gleich unterfahrbar sind wie die Vierbeiner, Tischplattengröße 70x70 cm.

Außen

Draußen ist ein vierbeiniger Tisch sehr gutfür Rollifahrer geeignet. Er steht am Eck rechts mit gutem Blick auf den Sportplatz. Die Tischplatte ist 160x90 cm, er ist auf 66 cm unterfahrbar, bei einer Tischplattenhöhe von 74 cm. Er steht auf Platten, genau wie die niedrigen Tischchen beim Eingang. Alles andere sind Klappgarnituren, die im Kiesbett stehen.

Details zum WC

Am Sportpark 4
82061 Neuried

Telefon: 089 755 19 95

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 26.11.2022
Aufrufe: 2742
Molisana, Neuried Foto
Molisana, Neuried Foto